Widerrufsbelehrung

Erstattungspolitik

Alle Verkäufe sind endgültig, sofern nicht anders angegeben. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, können Wiedereinlagerungsgebühren anfallen. Wenn Ihr Produkt länger als 30 Tage nicht geliefert wurde, haben Sie Anspruch auf Rückerstattung des gezahlten Preises. Sobald der Kunde einen Kaufnachweis vorlegt, wird die Rückerstattung genehmigt und innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Die obige Klausel gilt nicht mehr für die folgenden Situationen: falsche/unvollständige Adresse, die vom Kunden eingegeben wurde; Geräteausfall aufgrund des Aufladens mit einem USB-Ladegerät, das kein Produkt von MeinSoulmate ist; oder der Versand wurde ganz oder teilweise aufgrund höherer Gewalt wie Epidemie, Pandemie, Streik, Aufruhr, Krieg, Erdbeben, Überschwemmungen, Stürme, starker Schneefall, etc. verhindert oder verzögert. MeinSoulmate haftet nicht für die verspätete Auslieferung der Bestellungen.

Kunden haben nach 7 Tagen nach Verwendung unserer Produkte keinen Anspruch auf Rückerstattung, Rückgabe oder Ersatz. Wir können die Ursache des Produktschadens nach 7 Tagen Gebrauch nicht zurückverfolgen.

Stornierungspolitik

Kunden haben Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung per Stornierung, wenn sie innerhalb von 3 Stunden nach ihrer Bestellung an meinsoulmateco@gmail.com schreiben. *Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen nach dem Versand nicht mehr storniert werden können.

Die Stornierung nicht rabattierter Artikel in Bestellungen mit automatischen Rabatten ist nicht zulässig. Wenn eine Stornierung angefordert wird, werden nur reduzierte Artikel erstattet.

Rückgabepolitik

Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt für einen Produktersatz. Bitte legen Sie ein Bild oder Video als Beweis vor.

Unser Rückgaberecht beträgt 14 Werktage ab Erhalt der Ware. Wenn seit Erhalt der Ware 14 Werktage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Gutschrift oder Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden. Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Wir nehmen auch keine Produkte an, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase handelt. Weitere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können: Geschenkkarten Herunterladbare Software-Produkte Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel, um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg, den Sie per E-Mail an einen unserer Kundendienstmitarbeiter unter meinsoulmateco@gmail.com senden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Pakete, die von den Kunden zum Zeitpunkt der Lieferung vom Kurier zurückgewiesen werden und eine Rücksendung an unser Lager erzwingen, haben keinen Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung. Die Rücksendung hat im Originalkarton + neutraler, angemessener Umverpackung zu erfolgen. Das Aufkleben von Retourenlabeln auf den Originalkarton ist verboten. Sollte der Rückversand ohne neutrale, angemessene Umverpackung erfolgen, wird die Annahme der Retoure vom Anbieter verweigert.

*Personalisierte Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

*Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück. Schreiben Sie stattdessen bitte an meinsoulmateco@gmail.com, bevor Sie es an uns zurücksenden.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird (falls zutreffend). Bitte erkundigen Sie sich bei unseren Kundendienstmitarbeitern. Aufgrund des viralen Charakters unserer Waren und unvorhergesehener Spitzen im Verkehr und in der Produktnachfrage ist es möglich, dass einige Produkte zum Zeitpunkt Ihres Kaufs nicht mehr auf Lager sind. Sie können sich jedoch sicher sein, dass Sie Ihre Bestellung immer erhalten werden. Wenn ein Produkt in Ihrem Warenkorb nicht mehr vorrätig ist oder aus unserem Produktkatalog entfernt wurde, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Gutschrift im Geschäft. Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird: Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe des Produktpreises abzüglich einer Wiedereinlagerungsgebühr von 10,00€.

*Wenn das Produkt nicht in der Originalverpackung ist und benutzt wurde, werden zusätzlich 8,00€ von der Gutschrift abgezogen.

- Bei fehlgeschlagenen Zustellversuchen aufgrund von Abwesenheit des Kunden, falscher Lieferadresse oder lokalen Zustellfehlern, die zu einer Rücksendung Ihrer Bestellung an unser Lager führen, wird eine Gebühr von 9 EUR für die erneute Zustellung derselben Bestellung erhoben. Kunden, die eine erneute Zustellung nicht wünschen, antworten bitte innerhalb von 24 Stunden auf unsere E-Mail, um eine teilweise Rückerstattung zu erhalten.